• Lo(k)al Heroes
    INDABAHN goes Fashion
    Das Team der INDABAHN goes Fashion und präsentiert Fashion für die Festtage und Party.



    mehr...
  • The Cosmopolians
    PONT-Editorial
    Cosmopolitan: dieses Wort steht für einen Drink, für ein internationales Modemagazin, sogar ein Casino in Las Vegas und neuerdings auch für edles Porzellandesign, es steht aber auch für Weltoffenheit - weltoffen präsentiert PONT360° Fashion & Lifestyle.

    mehr...
  • Frisurentrends 2012/13
    Haute Coiffure Francaise Herbst-Winter 2012/13
    Die neue Collection der höchsten französischen Friseurkunst zeichnet den Kontrast zwischen intelligentem Retro-Mann und anspruchsvoller, trendorientierter Frau.


    mehr...
  • Floris van Bommel
    Rebell oder Künstler?
    Floris van Bommel ist nicht nur kreativer Kopf, sondern auch Verkörperung der eigenen Zielgruppe: Authentischer Look, wilde Haare, Tattoo am Arm, enge Lederjacke, tiefhängende Hosen.


    mehr...
  • PONT360°-MIX
    Gewinnen & Informieren
    Gewinnspiele, Informatien und Empfehlungen.
    Werde Model und bewerbe Dich.



    mehr...

PONT-Musiktipp

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       
Sandra „Sandy“ Bardenbacher ist Moderatorin und Redakteurin bei Hit Radio N1.
Der Sender spielt euch die besten aktuellen Hits und hier gibt’s immer einen angesagten CD Tipp für euch: Ohne Alicia Keys geht in dieser Vorweihnachtszeit auf jeden Fall gar nichts! Ihr aktuelles Album „Girl on fire“ ist nicht nur was für die Stunden am Kaminfeuer. Aber wer hat schon einen Kamin und vor allem die Zeit, stundenlang davor zu sitzen!? ;) Auf dem Weg zur Arbeit kommt z.B. der Track „New Day“ gerade richtig. Wenn ihr auch eher Morgenmuffel seid und bei dieser Kälte keine Standheizung besitzt, dann heißt es ja erstmal: rein ins kalte Auto! Aber dank Sitzheizung und eben Alicia Keys ist dann alles halb so schlimm. „New Day“, die Hymne für einen guten neuen Tag! Songs wie „Listen to your heart“ und „Limitedless“ bescheren uns schliesslich den gewohnten Alicia Keys Sound im Stil ihres 2003-Hits „You don´t know my name“. Und auch Balladen wie „One thing“ dürfen natürlich auf dem aktuellen Keys-Album nicht fehlen. Ihre Stimme muss die Frau allerdings längst nicht mehr unter Beweis stellen. Die ist einfach grandios! Und die Ohrwärmer kann man sich bei dieser heißen Frau auch gleich sparen (die sehen doch sowieso immer irgendwie ein bisschen albern aus;)).
Und böse oder einfach nur ehrliche Zungen :) sagen ja auch, dass man sich jetzt in der kalten Jahreszeit wieder gerne jemanden zum kuscheln sucht... Ja ja, das Pärchen-Phänomen in der Adventszeit... Na bitte schön! Dazu passt doch dann der Hit „Girl on fire“ perfekt! Schön an den Liebsten oder die Liebste kuscheln. Und da wären wir dann auch wieder beim Thema „Kaminfeuer“... ;)
In diesem Sinne: habt eine schöne Vorweihnachtszeit!
Bis bald bei Hit Radio N1 oder in der Beefbar! :)
Eure Sandy